Tuesday 13 December 2022

Kling, glockchen German christmas song keyboard notation @sunilagrahari


















Scale- 
A-B-C#2-D2-E2-F#2-G#2-A2

Kling, glockchen
E            C#  D       
klingelingeling
 EF#  EF#  E
Kling, glockchen kling!
E          B1     D     C# 
Kling, glockchen ,
D            C#  D        
klingelingeling
EF#   EF#  E
Kling, glockchen kling!
D          B1     D     C#  
Last mich ein, ihr kinder
B1     B1     C# A1  C#B1
Ist so kalt der winter
B1 B1  E    B1  D C#
Offnet mir  die turen
B1 B1  C# D# E B
Last mich nicht erfrieren
B1      F#     E       D# F  E   
Kling, glockchen , kling
 E         B1  D              C#
 
Kling, glockchen,
F#         D#   E       
klingelingeling
F#G#F#G#F#
Kling, glockchen kling! 
E           C#  E         D#
Kling, glockchen ,
F#         D#   E       
klingelingeling
F#G#F#G#F#
Kling, glockchen kling!
E           C#    F#     D#
Madchen hort und bubchen
C# C#       D#     A1 D#C#
Macht mir auf das stuben
C#         C#   E    C#  D#
Bring euch viele gaden
C#         C#    D#  F# C#
Sollt euch dran erlaben
D#      G#   F#       G# F 
Kling, glockchen , 
F#         D#  E 
klingelingeling
F# G# F# G# F       
Kling, glockchen kling!
E          C#    E         D#


Kling, glockchen , klingelingeling
Kling, glockchen kling!
Kling, glockchen , klingelingeling
Kling, glockchen kling!
Hell ergluhn die kerzen
Offnet mir die Herzen
Will din wohnen frohlich
Frommes kind wie selig
Kling, glockchen , klingelingeling
Kling, glockchen kling!
Kling, glockchen , klingelingeling
Kling, glockchen kling!










    

No comments:

Post a Comment